Recent content by Chris81

  1. C

    HP Gen8 ESXI NAS Lösung

    Hab ich 27W geschrieben ich meinte 17W :D Intel® Xeon® Processor E3-1220L v2 (Ivy Bridge)der is aber schwer zu bekommen aber es gibt noch den v3 (Ivy Bridge) der liegt bei 13W TDP ;)
  2. C

    HP Gen8 ESXI NAS Lösung

    Hey Thunderbyte, erstmal vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, ich glaube aber ich bin mit meiner Fragestellung nicht richtig aussagekräftig gewesen, der Gen8 bzw. die VMs laufen alle ebenfalls über eine SSD, hier läuft noch ein Win2016 Server, 2 Ubuntu Server für die...
  3. C

    HP Gen8 ESXI NAS Lösung

    Hallo zusammen, ich habe seit gut einem Jahr auf meinem Gen8 ESXI laufen, darin betreibe ich xpenology (Raidcontroller & HDDs per passthrough) als NAS (SHR) für Daten und Media (Plex). Weiterhin nutze ich den VPN Server um von unterwegs auf die Daten zugreifen zu können. Da sich bei...

Top