Recent content by ByTz87

  1. B

    Zugriff von außen über einen Tunnel?

    Ich habe nie gesagt, dass meine Hardware kein Strom verbraucht. Ich sagte ich habe keine Stromkosten. Wenn du es genau wissen willst ist es ein HP DL 380 G7 mit dem ich gerade rumspiele. Habe ich mir vor jJahren mal für unsere Lan-Partys angeschafft. Und wenn meine Kiste nicht ans...
  2. B

    Zugriff von außen über einen Tunnel?

    Nexus, dass mit dem dedi root hab ich auch schon in Betracht gezogen, da wesentlich entspannter. Aber ich habe halt keine Stromkosten. Ich muss lediglich die Kosten der Breitbandverbindung tragen, die man sicherlich mit Absprache des Betreibers noch etwas aufbohren kann. Hardware habe ich halt...
  3. B

    Zugriff von außen über einen Tunnel?

    Das kann ich leider nicht genau beantworten. aber ich gehe davon aus, dass es die IP Adresse des Anschlusses ist. Meine IP vom Access Point (Microtik Richtgurke) ist ganz klassisch 192.168.1.198. Dann werde ich mal mit IPSEC anfangen. Mir war halt nur unklar ob ich durch den Tunnel mehrere...
  4. B

    Zugriff von außen über einen Tunnel?

    Hallo ich habe ein für einige kleines, für mich großes Problem. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei mir zu hause steht ein kleiner Rechenknecht, wo z.b. Teamspeak oder einige Gameserver darauf laufen. Ich besitze einen Internetanschluss über einen kleinen lokalen Betreiber via Funk. Die...
Top