Recent content by BrainBug

  1. B

    Anti Cheat Tools

    Genau soweit ich es ja bei Holsare gesehen hab war PB nicht unterstützt. Ich frag mich nur ob andere Linux Gamer auf Punkbusterlosen Servern zockt. Deswegen frag ich mal obs ne andere alternative als PB gibt.
  2. B

    Anti Cheat Tools

    Und wie ist es mit dem Punkbuster bei Cedega? Läuft der? Hab mir schon überlegt ob ich das mal Probieren soll.Hab aber nicht wirklich was gefunden wo einer schon gesagt hat das Punkbuster dort geht.
  3. B

    Anti Cheat Tools

    Also Steam hab ich mit wine am Start. Geht soweit alles. Day of Defeat hat ein wenig geruckelt. Half Life2 ging ganz gut. Den rest hab ich nciht probiert.Wollte da nur das VAC testen, was auch gut ging. Enemy Territory Quake Wars hab ich mit mit einem Linux Patch installiert den es von ID...
  4. B

    Anti Cheat Tools

    Hab eben auf meinem Rechner Linux. Deswegen möchte ich auch im Linux meine Games zocken. Bin lieber unabhängig vom Windows. Wird nur in dringensten fällen genutzt, wenn es nicht anders gehen sollte.
  5. B

    Anti Cheat Tools

    Das kenn ich schon.Hab ich auch schon gemacht. Bekomme aber immer einen PB-Kick. Die letzten Meldungen waren ohne genauen grund. Bzw. jedes mal ist es ein anderer nachdem ich irgendwas probiert habe. Diesmal kommt No packet Flow.
  6. B

    Anti Cheat Tools

    Hab den Linux Pb-Installer schon laufen lassen. Und trotzdem hab ich Probleme. Die Datei PbnkbstrB.exe führt er einfach nicht richtig aus. Das ist das einzigste Problem leider.
  7. B

    Anti Cheat Tools

    Ich zocke unter Linux. Da hab ich bis jetzt immer noch Probleme damit. Deswegen wollt ich schaun ob man nicht etwas anderes nehmen kann. Valve Games gehen ohne Probleme. Nur die Games liegen mir nicht.
  8. B

    Anti Cheat Tools

    Hallo zusammen, Ist es möglich für die Call of Duty reihe ein anderes Anticheat Tool laufen zu lassen als Punkbuster? Wenn ja was gibts denn so alles an Anticheat Programmen?
  9. B

    Bash - Sicherungsscript

    Alles klar. Vielen dank für den guten Vorschlag.
  10. B

    Bash - Sicherungsscript

    Oh danke für den Tip. Der ist klasse mit dem -p. Werd ich gleich mal umbaun.
  11. B

    Bash - Sicherungsscript

    Danke für die antwort. Die sleeps und clears hab ich mal zum test mit eingebracht. Konnt ich auch gleich den ablauf besser verstehen falls ein fehler vorkam. Damit ich auch wusste wo der liegt. Sleeps und echos hätte ich weglassen können. Dann ist es auch schnell kopiert. Der Sinn in dem Prog...
  12. B

    Bash - Sicherungsscript

    Hallo zusammen Hab heute mit dem Bash skripten angefangen. Mein erstes Programm hab ich aus stücken gemacht die ich gefunden hab und mal zusammen gesetzt. Es sollte dienen zum wichtige Dateien zu kopieren. z.b. auf dem Server. Zum später bequem alle Dateien per Ftp aus einem Verzeichnis...
  13. B

    Suche Serverfiles für Crysis

    Hätte ich sagen sollen. Wusste es schon. Nur um das Spiel auf meinen Root zu kopieren brauch ich leider ewigkeiten. Mit 15 kb upload wird das ne lange zeit ^^.
  14. B

    Suche Serverfiles für Crysis

    Halo zusammen. Ich suche eine Serverfile für Linux oder Windows für das Spiel Crysis. Hat die mir jemand als Download für mein Rootserver. Wäre nett wenn sie mir einer zur verfügung stellen könnte. Mfg BrainBug
  15. B

    Fehler bei Domainumleitung auf einen anderen Server mit Mysql-Datenbank

    Hallo. Ich leite meine Domain von united-domains.de per Frame auf meinen Rootserver um. So das die URL immer erhalten bleibt in der leiste. Auf meinem Rootserver liegt dann meine Hp die mit Joomla läuft. Das Problem ist dann nur das die Logins mit Name und Passwort ist nicht möglich. Dieser...
Top