Recent content by Bodoman

  1. B

    HP DL360 G5 Lüfter Fehler (kein BIOS zugriff) was tun?

    Was sagt denn das iLO von HP ?
  2. B

    Intel Server SR2600URLXR - Startprobleme

    Ist in dem Ding ein RMM drin ? Kommst Du ins BIOS ? Vielleicht mal schauen was das Log hergibt. Hier ist ein LINK für das Modul https://ark.intel.com/products/49592/Intel-RAID-Activation-Key-AXXRAKSAS2?q=AXXRAKSAS2 Raid Config ist auf den Platten gespeichert. Wenn Du ein neues Board...
  3. B

    Plesk Spamdyke Control Panel

    Vielen Dank für Deiner Mühe. Also habe es getestet. in beiden varianten läuft er auf folgenden Fehler ERROR: Call to a member function chkLevel() on a non-object (paa.class.php:133)
  4. B

    Plesk Spamdyke Control Panel

    Plesk 12 Hallo zusammen, ich habe jetzt mal einen Server mit Plesk 12 und Debian 7 aufgesetzt. Ich glaube die haben da einiges geändert weil das SCP läuft leider nicht. Die Installation läuft und ich habe es auf 11.5 / 9 etc. Servern Problemlos am laufen. Beim Benutzerdefinierten...
  5. B

    Vserver Neustarts bei Strato

    Ich habe bei Strato zum Spass nen VServer. Performance seid 1 Woche unterirdisch. Reboots am laufenden Band. Und ständig wird man mit Mails bombardiert das Strato Kernelupdates machen muss. Heute kam die 3.Kernelaupdateankündigung innerhalb von 2 Wochen. Also ich kann den Ärger bestätigen.
  6. B

    Plesk 9.2 Berechtigungsproblem mit Java / PHP Warning:fwrite()

    Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe das ist im richtigen Forum. Plesk 9.2 / Suse 11.1 / PHP als FastCGI im Vhost ich aktualisiere eine lokale Datenbank in eine Datenbank eines Webservers per Javascript. Das hat bis jetzt perfekt funktioniert. Es wurde an der Konfiguration des Servers...
  7. B

    [Diskussion] Deutsche Telekom übernimmt Webhoster Strato

    Naja das bin ich ja mal gespannt wie das dann weiter geht :-)
  8. B

    Server Konsolidieren / Cluster IP Ausfallsicherheit

    Hallo liebe Gemeinde, ich weiss jetzt nicht ob ich hier jetzt im richtigen Forum bin. Ich möchte ein paar Maschinen Konsolidieren und dabei eine höhere Ausfallsicherheit einführen. Dabei ist meine Frage ob von Euch jemand das Feature Cluster IP von Strato verwendet. Wenn ja welche...
  9. B

    Plesk Spamdyke Control Panel

    Ich habe das SCP auf Suse 11 / Plesk 9.2.2 installiert und es funktioniert wunderbar, weil das Greylistening etwas unkomfortabel ist. Auch das mit dem Wrapper für die 9.2 Version hat gleich funktioniert. Vielen Dank für die tolle Software :-)
  10. B

    Backup einspielen? von Plesk 8.6 auf 9.2.2 HILFE

    Du musst Dein Backup erst Konvertieren Beispiel: /usr/local/psa/bin/pre9-backup-convert convert -d /var/lib/psa/dumps /root/Beispielbackup8.6.psa Dann kannst Du es im 9.2.x wieder einspielen. Beim Konvertieren werden in dem Pfad wo Lokal die Dumps hinkommen die Backups hinkopiert...
  11. B

    Parallels Plesk Panel 9.2.2

    Vielen Dank hat geklappt :-) .
  12. B

    Parallels Plesk Panel 9.2.2

    Ich hatte gar nicht gemerkt das es wieder ein update gab da ich einen neuen Server bekam. Also Update von 9.2.1 auf 9.2.2. Apache ging nicht / Qmail auch nicht Autoinstaller von der Console laufen lassen dann ging wieder alles. Suse 11/64 Stratoserver Dr.Web ist immer noch mit 10...
  13. B

    Plesk 9.2.2 Migrattion

    Er speichert die Sessions dann ins tmp Verzeichniss. Wie wäre denn die richtige Verzeicnissberechtigung für var/lib/php5 ?
  14. B

    Plesk 9.2.2 Migrattion

    Danke Huschi war mal ein guter Tip, in den ganzen 8.6 Servern steht beim Session Save Path = no value drin aber er speichert diese in das var/lib/php5. im 9.2 steht der session save path= var/lib/php5 in der PHP ini drin. Berechtigungen haben die Verzeichnisse die gleichen. Habe das...
  15. B

    Plesk 9.2.2 Migrattion

    Hallo zusammen, ich teste derzeit eine Pleskmigration von 8.6 auf 9.2.2 auf Susebasis. Habe einen Dump in 8.6 erstellt, das Backup konvertiert und erfolgreich auf dem Plesk 9.2.2 eingespielt. Jetzt ist nur das Problem das man z.B. in Joomla sich nicht mehr anmelden kann. Kann das was...
Top