Recent content by Anfänger.de

  1. A

    [1&1] DNS von Domain über PLESK verwalten

    Ich habs geahnt -.- Fehler! Also laut Regeln ist Doppelposting doch nicht verboten. Also jetzt ist genau das eingetreten, was schlecht ist. -> Siehe Anhang | Ganz Links | Bild 1 In -> keinem <- Eintrag in dem 1&1 Panel kann ich die IP Adresse als Nameserver verwenden. Es sind nur...
  2. A

    Danke nochmals für die tolle Hilfe bei meinem DNS Problem :)

    Danke nochmals für die tolle Hilfe bei meinem DNS Problem :)
  3. A

    [1&1] DNS von Domain über PLESK verwalten

    ja das habe ich auch verstanden ^^ les doch mal. DANN nutze ich den anderen Weg. Weil ich meine ich hatte vorgestern das ganze schon mit IP´s Versucht. Und da meinte das ControlPanel, es ist unzulässig. Oder das war beim CNAME Eintrag (Auf dem Bild ganz rechts die Option)...
  4. A

    [1&1] DNS von Domain über PLESK verwalten

    Okay stimmt. Ja mit A und CNAME kenne ich mich jetzt (dank euch) ein bisschen mehr aus. Wobei die Einträge ja auch dank Plesk leicht zu verstehen sind ;) Wobei du da natürlich auch völlig Recht hast. Server schickt Anfrage für Namen an "beispiel.de", wobei "beispiel.de" noch nicht...
  5. A

    [1&1] DNS von Domain über PLESK verwalten

    Danke schonmal bis hier :) Wie gesagt: Ich bin zwar neu in dem Gebiet, aber nicht doof. Ich meinte das nur im Bezug auf Post 1, Bild 2. Bzw. diesem Post, Bild 2. Weil dort ist ja... Nameserver-Einstellungen: CNAME: beispiel.de Und deshalb dachte ich: Plesk hat Recht, es ist mein "DNS"...
  6. A

    [1&1] DNS von Domain über PLESK verwalten

    Okay, danke für die schnelle Antwort. Greif ich mal auf mein "ich bin zwar neu, aber nicht doof" zurück... Also: Plesk sagt mir, wie man ja aufm Screen sieht, dass der Server als Primärer/1. DNS Server genutzt wird. Als Dienst habe ich auch einen DNS Server am Laufen. So viel...
  7. A

    [1&1] DNS von Domain über PLESK verwalten

    Sehr geehrte Community, ich habe folgenden Aufbau bei mir. -> Siehe zeichnung.png | Ganz Links | Bild 1 Also, ich bin neu in dem ganzen DNS Gebiet. Aber auch nicht so doof, also ich hab mich schon rein gelesen usw. Meine Domain "beispiel.de" liegt bei 1&1. Dort sieht das ganze...
Top