Recent content by Alex33Kassel

  1. A

    Sendmail Problem zwischen IPv4 zu IPv6 T-Online

    Hallo liebe Mitglieder, Auf einem unserer Mailserver besteht aktuell das Problem, dass das sendmail (läuft unter IPv4) beim Versand einer Mail zu T-Online mit einem IPv6-Server Kontakt aufnimmt und daher die Mail nicht verschicken kann. In unserer sendmail.mc bzw. sendmail.cf ist aber...
  2. A

    Plesk 10.0.1 FTP-Backup Problem

    Hallo, schaut doch mal nach den Rechten vom httpdocs z.b. Das klingt danach als würden die rechte fehlen ein Backup zu erstellen. Eventuell 750 auf 755 ?? MFG Alex
  3. A

    Gibt es keine Plesk 10 Online Demo?

    Hallo Backups gehen und das wurde praktisch getestet . Plesk 10 Demo gibt es ...war schon drauf..habe nur den Link nimmer ! LG Alex
  4. A

    Plesk 10 | Domain löschen geht nicht

    Hallo SSF Friends Kann mir jemand sagen warum man keine Domains mehr löschen kann im neuen Plesk 10 ? Habe schon alles versucht,,über Abo,Kunde,Domain. Klickt man dann auf entfernen..keine Reaktion. Woran kann das liegen ? Benutze Plesk 10.0.1 mit dem Buisness Manager. MFG Alex
  5. A

    Backup einspielen unter Plesk 10.0.1

    Hallo Ich habe nach viel hin und her das optimale gefunden. Der Migrations Manager. So konnte ich nun ohne Probleme die 15 GB Domain importieren komplett mit Datenbank e.t.c. MFG Akex
  6. A

    Plesk startet nicht mehr

    Hallo Ich hatte das gleiche Problem. Aber das passiert nur wenn man ein Backup war gerade gemacht wird abbricht. Danach ist kein starten mehr möglich. Ich musste die Kiste neu installieren. Hatte zum Glück noch nichts drauf. MFG Alex
  7. A

    Backup einspielen unter Plesk 10.0.1

    Hallo lieber SSF Mitglieder Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Root-Server Server 1 ist neu installiert mit Plesk 10 Server 2 ( alt ) hat Plesk 9.5.3 Backups habe ich vom Server 2 auf einen FTP Server gemacht. Habe dann auf Server 1 die FTP Daten eingeben und sah alle...
  8. A

    Plesk 10 ist raus

    Hi Bei mir läuft es auch...nur zeigt mir Plesk keine German Language an, obwohl Sie auf default steht.. LG Alex
  9. A

    Abschaltung der Server-Info ?

    Danke Basti :)
  10. A

    Abschaltung der Server-Info ?

    In der Php.ini ? Danke... Lg Alex
  11. A

    Server wird durch Apache in die Knie gezwungen

    Der Server hängt schon im Swap. Arbeitsspeicher am Limit. Poste doch mal eine ps-aux ! MaxRequestsPerChild 0 auf 4000 Und MaxClients 150 höchstens auf 50 Probiere das mal und Apache neu starten /etc/init.d/apache2 restart Lg Alex
  12. A

    Abschaltung der Server-Info ?

    Hallo liebe Supporter Kann mir vielleicht jemand schreiben wo man folgende Informationen deaktivieren kann ? Möchte nicht, das man das auslesen kann. Serverplattform: Apache/2.2.9 (Debian) mod_jk/1.2.26 PHP/5.2.11-0.dotdeb.0 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2...
  13. A

    Plesk 9.5.1

    Hallo zusammen Irgendwie funktioniert kein löschen einer Domain mehr, und auch der Versuch eine installierte Webapplikation zu löschen scheitert. Bitte haben Sie geduld Laden........ Das dauert und dauert und es passiert nichts. Das habe ich seit dem Upgrade auf 9.5.1 Hat da vielleicht...
  14. A

    Plesk 9.5.1

    Hallo Bei mir lief über Konsole alles ohne Probleme. Aber was ich heute festegestellt habe ist folgendes: Man kann nun keine Domains mehr löschen über Plesk. Er lädt und lädt und es passiert nichts. Weiss da jemand vielleicht Rat ? Habe psa auch mal neu gestartet und es wieder...
  15. A

    Plesk 9.5.1

    Debian Linux 5.0 x64 ohne Probleme verlaufen. Habe es über Konsole gemacht. Lg Alex
Top