Recent content by achnix

  1. A

    2 Server = 1 großes Problem

    hallo danton, aber genau das hatte ich doch All inkl mail aaaa ipv6 srv1 aaaa ipv6 Hetzner wieder ipv6 aktiviert dann kommen die besgaten fehler .. die kommen vom dns eintrag bei all inkl
  2. A

    2 Server = 1 großes Problem

    hallo leider nochmal :( Jetzt funktioniert zwar der versand nach aussen jedoch schleppent bis gar nicht nach innen sprich hotmail gar nicht (oder es dauert noch länger) freemail sehr langsam und web.de spuckt folgende fehlermeldung A message that you sent could not be delivered...
  3. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Hallo danton, wunderbar erklärt ;) Dann werde ich es genau jetzt mal versuchen... Ich poste auch mal das bild dazu ... MAN DANTON!!!! Wieso nicht gleich so !!! :D:D:D:D:D:D man super ! Es hat geklappt !! Vielen vielen dank!! übrigens so wie du es sagtest .. icch nahm erst an es sei ein...
  4. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Genau das meinte ich in eingen posts über uns, das ich dabei ein schlechtes gefühl habe etwas abzustellen :( Soll ja alles rundlaufen...
  5. A

    2 Server = 1 großes Problem

    hallo danton, naja .. ich geh doch mal davon aus das man es mit Fachleuten zu tun hat wenn man den support von denen in Anspruch nimmt. Das komische ... ich bezog mich ja in dem gespräch auf die hilfe von diesem forum und er meinte ich solle solche foren nicht ernst nehmen da es sich meist um...
  6. A

    2 Server = 1 großes Problem

    So hatte ein nettes gespräch mit dem Herrn von All inkl. Er sagte das es keinen sinn ergibt wenn man dort den wildcard eintrag setzt denn ich kann eh nur eine IP verwenden. Desweiteren müsste es bei 0 also oben eingetragen werden aber ich solle mich nicht wundern wenn 98 % der webseiten nicht...
  7. A

    2 Server = 1 großes Problem

    ok dann ruf ich da gleich mal an... Aber kannst du mir die alternative mal mit "einzel anlegen von subdomains" erklären? Also ganz mormal Subdomains like "ipv6.qadmous.de"?
  8. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Hallo danton, wie nexus es schon am bild gesehen hatte ... es geht nur ohne "." sprich *.qadmous.de AAAA ipv6nummer oh je ....
  9. A

    2 Server = 1 großes Problem

    ach macht nix nexus .. hab ja trotzdem jetzt was dazu gelernt bei deinem post ;) ich verstehe nicht wieso der den * nicht annimmt . Zeile 2 :Syntax NICHT KORREKT .. bei #1 ist er automatisch gesetzt... Danton sagte mir ja auch schon ich solle es soch machen ... mhh mach ich etwas bei DATA...
  10. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Hallo nexus, vielen Dank das du mir auf die Sprünge helfen möchtest. Leider funktioniert das mit nur * nicht Sprich (* AAAA ipv6nummer) <-- kommt auch fehler meldung. Ich kann nur *.qadmous.de AAAA Ipv6 nummer oder nur qadmous.de AAAA ipv6nummer .. ein leeres namensfeld ginge auch ! So...
  11. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Das mit freenet und meinem ipv6 hat bis jetzt noch nicht funktioniert. :(:(:(:( Ich dachte eigendlich ich müsse nur ca 24 stunden warten. Jemand noch eine idee für mich? MFG André
  12. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Hallo Whistler, danke das du mal nachgeschaut hast. das mit dem Punkt ging nicht (siehe bild anhang) Ich habe bei Hetzner heute den 2a01:4f8:130:72c6::2 auf srv1.qadmous.de gestellt genauso die ipv4. Gestern hatte ich da wohl nicht so den durchblick. Allerdings habe ich ipv6 immer noch...
  13. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Ich habe ipv6 deaktiviert ... nun geht es ... auch wenn ich iwie ein ungutes gefühl bei solchen sachen wie deaktiveren habe. Vielen dank an euch die mir weiter helfen wollten!! MFG André
  14. A

    2 Server = 1 großes Problem

    Hallo chris, vielen Dank für deine Antwort. Sind die All inkl werte jetzt richtig gestellt? siehe letztes bild von mir... Und wie soll das genau ablaufen mit dem ipv6 im Hetzner Menü? Welche IP und wo genau hin ... Sorry das ich mich da gerade schwer tu aber sehe gerade nicht mehr durch ...
  15. A

    Hallo Danton, da du der eizige bisher warts der etwas helfen konnte, würde ich mich freuen wenn...

    Hallo Danton, da du der eizige bisher warts der etwas helfen konnte, würde ich mich freuen wenn du mir noch ein bisschen mit dem server helfen könntest. dafür wäre ich dir sehr dankbar. LG André
Top