S stefkey Member May 17, 2012 #1 Hallo, warum finde ich in der error.log immer diese Hinweise: Code: [notice] Apache/2.2.16 (Debian) mod_gnutls/0.5.6 PHP/5.3.3-7+squeeze9 with Suhosin-Patch configured -- resuming normal operations Oder will es mir was sagen und ich sollte etwas unternehmen?
Hallo, warum finde ich in der error.log immer diese Hinweise: Code: [notice] Apache/2.2.16 (Debian) mod_gnutls/0.5.6 PHP/5.3.3-7+squeeze9 with Suhosin-Patch configured -- resuming normal operations Oder will es mir was sagen und ich sollte etwas unternehmen?
d4f Kaffee? Wo? May 18, 2012 #2 Er will dir nur sagen dass Apache gestartet und einsatzbereit ist. Dagegen kannst du natuerlich das Stoppen von Apache unternehmen, aber ob das gewuenscht ist?
Er will dir nur sagen dass Apache gestartet und einsatzbereit ist. Dagegen kannst du natuerlich das Stoppen von Apache unternehmen, aber ob das gewuenscht ist?
danton Debian User May 18, 2012 #3 Wenn die Zeile stört, dann stell den Error-Level hoch, damit sollte die Meldung auch nicht mehr kommen.
Wenn die Zeile stört, dann stell den Error-Level hoch, damit sollte die Meldung auch nicht mehr kommen.