| Anzeige: |  | 
28.01.2007, 15:00
| | Registered User | | Registriert seit: 01.2007
| | hamachi netzwerk | | hallihallo...ich suche noch gamer für mein hamachi netzwerk!
Es wird Cs 1.6 gezockt!
Das Netzerk lautet " CS spielt man voll geil krass im Untergrund" und das Pw ist : sehr schwierig zu merken
cya mfg TriNeXx
Geändert von marneus (12.09.2007 um 11:31 Uhr)
Grund: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Originalzugangsdaten noch drin waren
| 
28.01.2007, 16:34
|  | Moderator | | Registriert seit: 07.2003 Alter: 41
| | Hallo!
In Ermagelung der Rubrik /dev/null nach Smalltalk verschoben.
Trinexx hat 2 Wochen Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen.
mfG
Thorsten | 
28.01.2007, 22:45
|  | Registered User | | Registriert seit: 05.2006 Ort: Ritterhude Alter: 29
| | Es gibt Leute, die sind schon für weniger gestorben!
__________________ "Kompetenzen mögen noch keine Bildung sein. Wer freilich seine Handyrechnung nicht lesen kann, der wird sich nicht 'Faust II' auf sein iPhone laden." - Aus einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen "Life isn't like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos. What you do today, might burn your ass tomorrow." - Autor unbekannt "Wichtiger, mien Jung, merk' Dir Das ohne Flachs: Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs!"Fettes Brot, Nordish by Nature | 
28.01.2007, 23:18
|  | Registered User | | Registriert seit: 09.2003 Ort: Nürnberg
| | Sterben soll in der realen Welt sehr weh tun.
Bei Zeiten probier ich das mal aus. Aber solange lasse ich es mir noch gut gehen.
huschi. | 
28.01.2007, 23:44
| | Hallo! Zitat:
Zitat von Huschi Sterben soll in der realen Welt sehr weh tun. | Dummerweise konnte bisher noch kein Betroffener zuverlässige Aussagen zu diesem speziellen Punkt machen  .
mfG
Thorsten | 
29.01.2007, 00:40
|  | Registered User | | Registriert seit: 07.2005 Ort: .at Alter: 26
| | Naja wehtun nicht immer. Ich hoffe einmal, dass wir alle noch einige Jahre, einige mehr Jahre darauf warten.
__________________ Intelligenz ist auf der Welt am gerechtesten verteilt, jeder glaubt, dass er genug davon hat! | 
29.01.2007, 03:36
| | Registered User | | Registriert seit: 08.2006
| | wollt ihr nich nen ganzen BOFH Clan aufmachen?
Warum spielt man CS 1.6 über Hamachi? Weil man sich die 5€ für CS1.6 nicht leisten kann? tssss... | 
29.01.2007, 06:31
| | @Topf:
Du bist Offtopic.
huschi. | 
29.01.2007, 08:19
| | Mit was sollen wir da schießen? Bösen SMART-Meldungen? Ne ne, die Zeiten sind vorbei.
Leben und leben lassen, nicht wahr? Irgendwer hat schon nen Masterplan für uns in der Tasche. Wenn es nicht hat sein sollen... hoffen wir mal, dass es sein soll.
__________________ "Kompetenzen mögen noch keine Bildung sein. Wer freilich seine Handyrechnung nicht lesen kann, der wird sich nicht 'Faust II' auf sein iPhone laden." - Aus einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen "Life isn't like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos. What you do today, might burn your ass tomorrow." - Autor unbekannt "Wichtiger, mien Jung, merk' Dir Das ohne Flachs: Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs!"Fettes Brot, Nordish by Nature | 
29.01.2007, 09:46
| | Registered User | | Registriert seit: 11.2005
| | | 
29.01.2007, 09:48
| | Verwirr uns jetzt nicht wieder im Off-Topic :P
29.01.2007, 12:34
|  | Registered User | | Registriert seit: 07.2005 Ort: .at Alter: 26
| | Diese Offtopic Spamerei - tsts.
Ich muss jetzt endlich einmal googeln, was dieses Hamachi überhaupt ist.
Und CSS3? Cascading Style Sheets Version 3?
__________________ Intelligenz ist auf der Welt am gerechtesten verteilt, jeder glaubt, dass er genug davon hat! | 
29.01.2007, 13:06
|  | Registered User | | Registriert seit: 03.2006 Ort: eL.Äi. Alter: 28
| | Hamachi ist eine Art Instant Messenger, nur mit der Besonderheit das man damit VPN (AES 128) Verbindungen Aufbauen kann.
Man verbindet sich in ein Netzwerk, und kann dann VPN Verbindungen zu vielen Verschiedenen Usern aufbauen...
Und wie ich sehe bin ich der Einzigste der Ontopic ist, Mist, ich Streber ich :-)
__________________ [ I`m root! | If YOU see ME laughing, you better have a backup ] | 
29.01.2007, 19:40
| | Hör mal Du 6 Jahre alter Heiliger bzw. selbst benannt Streber!
Hier ist alles Ontopic. Das einzige Offtopic-Thema ist das des ursprünglichen Beitrages.
Also nochmal zum Klarstellen:
Thema: "Meine Kinder" -> Ontopic
Thema: "Counterstrike" -> Offtopic
Thema: "Reden über Offtopc" -> Ontopic
Thema: "Was ist Hamachi" -> Offtopic
Thema: "Absoluter Blödsinn" -> Ontopic
Ist nicht wirklich schwierig, oder?
huschi. | 
29.01.2007, 20:34
| | Hallo!
Bitte fangt hier nicht an abzulenken. Freunde, zum Thema:
Mein neuer Toaster kann bei der Wiedergabe von RSS 2.0 Feeds keine Sonderzeichen darstellen.
Ich glaube allerdings, das seit dem letzten Bugfixrelease (Open Butter Toast 3.5) Codename Weizenglück die grundsätzliche Konfiguration OK ist. Habe auch schon versucht, den Toaster in den Debug-Modus zu schalten (zwei Kotelett in den Toaster, Röststufe 12 und unter absingen Ukrainischer Paarungslieder mit einem Eishockeyhandschuh den Röstvorgang auslösen). Leider ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme?
mfG
Thorsten | | Stichworte | counter strike, counter-strike, counterstrike, css, freibier, hamachi, hamachi network, hamachi netzwerk, huschi, ikea, smalltalk, spam, unsinn, weltherrschaft  | | Themen-Optionen | | | | Thema bewerten | | |