hallihallo...ich suche noch gamer für mein hamachi netzwerk!
Es wird Cs 1.6 gezockt!
Das Netzerk lautet "CS spielt man voll geil krass im Untergrund" und das Pw ist :sehr schwierig zu merken
cya mfg TriNeXx
Geändert von marneus (12.09.2007 um 11:31 Uhr)
Grund: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Originalzugangsdaten noch drin waren
Es gibt Leute, die sind schon für weniger gestorben!
__________________ "Kompetenzen mögen noch keine Bildung sein. Wer freilich seine Handyrechnung nicht lesen kann, der wird sich nicht 'Faust II' auf sein iPhone laden." - Aus einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen "Life isn't like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos. What you do today, might burn your ass tomorrow." - Autor unbekannt "Wichtiger, mien Jung, merk' Dir Das ohne Flachs: Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs!"Fettes Brot, Nordish by Nature
Mit was sollen wir da schießen? Bösen SMART-Meldungen? Ne ne, die Zeiten sind vorbei.
Leben und leben lassen, nicht wahr? Irgendwer hat schon nen Masterplan für uns in der Tasche. Wenn es nicht hat sein sollen... hoffen wir mal, dass es sein soll.
__________________ "Kompetenzen mögen noch keine Bildung sein. Wer freilich seine Handyrechnung nicht lesen kann, der wird sich nicht 'Faust II' auf sein iPhone laden." - Aus einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen "Life isn't like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos. What you do today, might burn your ass tomorrow." - Autor unbekannt "Wichtiger, mien Jung, merk' Dir Das ohne Flachs: Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs!"Fettes Brot, Nordish by Nature
Hör mal Du 6 Jahre alter Heiliger bzw. selbst benannt Streber!
Hier ist alles Ontopic. Das einzige Offtopic-Thema ist das des ursprünglichen Beitrages.
Also nochmal zum Klarstellen:
Thema: "Meine Kinder" -> Ontopic
Thema: "Counterstrike" -> Offtopic
Thema: "Reden über Offtopc" -> Ontopic
Thema: "Was ist Hamachi" -> Offtopic
Thema: "Absoluter Blödsinn" -> Ontopic
Hallo!
Bitte fangt hier nicht an abzulenken. Freunde, zum Thema:
Mein neuer Toaster kann bei der Wiedergabe von RSS 2.0 Feeds keine Sonderzeichen darstellen.
Ich glaube allerdings, das seit dem letzten Bugfixrelease (Open Butter Toast 3.5) Codename Weizenglück die grundsätzliche Konfiguration OK ist. Habe auch schon versucht, den Toaster in den Debug-Modus zu schalten (zwei Kotelett in den Toaster, Röststufe 12 und unter absingen Ukrainischer Paarungslieder mit einem Eishockeyhandschuh den Röstvorgang auslösen). Leider ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme?