Server Support Forum
Anzeige:


Zurück   Server Support Forum > Scripting > Projekte


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.01.2008, 19:55
Registered User
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 77
Poker php, ajax

Guten Tag

Ich möchte ein Projekt vorstellen, das schon seit mehreren Monaten am laufen ist und ich jetzt übernommen habe.

Es geht um ein Pokerspiel Texas Holdem.
Verwirklicht werden, soll es mit Mysql, php, html, ajax, javascript, xml

Ursprünglich sollte es ein MOD für das phpbb werden. Allerdings hatte ich erst mal vor ein normales Script daraus zu machen.

Es bestehen schon Ansätze für beide Scripte.
Ich habe auch theroretisch schon einige Ideen für die Verwirklichung ausgearbeitet.

Bei mir mangelt es allerdings leider noch etwas in dem für mich neuen Bereich
ajax, javascript, xml. Ich komme daher nicht ganz so schnell voran, weil ich es gleichzeitig lerne.

Wer Interesse und Spaß daran hätte, vielleicht mitzumachen, kann sich gerne melden
Wäre sehr schön, wenn sich noch mehr Leute sich beteiligen wollten.
Ich denke, dass man so schneller vorankommen würde. Es ist schon ziemlich mühsam ganz alleine das auf die Beine zu stellen
Ich habe schon die nötigen Grafiken und benutze die unter der GPL License php Pokerengine (Gewinnermittlung und Viertuelles Kartendeck generieren würde damit schon weg fallen. Es fehlt noch der Spielablauf.)

Class: PHP Poker Engine (poker, card) - PHP Classes

Ich glaube, es wäre das erste kostenlose php Poker Script im Internet (Ich habe schon sehr lange nach etwas bestehendem gesucht.)

ICQ: 297 856 320
Email: speedone09@web.de

Gruß
speedone

Geändert von speedone (24.01.2008 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten

  #2  
Alt 02.03.2008, 17:55
Registered User
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 2

Kannst dich ja mal bei mir melden.

Ich werde vorraussichtlich ende April, mein ajax Poker am laufen haben.

Poker live - Free online Texas Hold'em Poker from Luxembourg

MfG Patrick Scheer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind aus
Pingbacks sind aus
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apache2 und Update auf PHP5 maxlin1990 Webserver 15 10.12.2007 14:54
Log file, was ist falsch konfiguriert? flug Webserver 8 27.11.2007 14:29
HowTo install PHP5 server4downs FAQs & Anleitungen 168 31.08.2006 09:12
mod_rewrite läasst sich nicht aktiviren? Shorty Sonstige Serverdienste 58 18.06.2006 16:42
Fehlermeldung durch Cron Email nightwatcher Virtuelle Server 6 12.02.2006 19:14





Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.