Server Support Forum
Anzeige:


Zurück   Server Support Forum > Admin-Software > Plesk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.02.2007, 00:21
Registered User
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 281
Domain auf Ordner umleiten

Ich arbeite selten mit Plesk und komme gerade nicht weiter.
Ich habe einen Pleskaccount auf einem Server, dort will ich die Daten für mehrere Domains ablegen, die aber jeweils einen anderen Inhalt haben.
Eigentlich wollte ich pro Domain einen Unterordner erstellen und die Domain diesem zuordnen, ich finde aber nicht den richtigen Weg.
Geht das irgendwie oder muß ich dafür pro Domain einen neuen Benutzer anlegen?

Geändert von Peacemaker33 (20.02.2007 um 00:26 Uhr)
Mit Zitat antworten

  #2  
Alt 20.02.2007, 09:55
Benutzerbild von flyingoffice
Registered User
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Klein Gladebrügge
Alter: 48
Beiträge: 1.332

Hallo!

Du legst in Plesk einen Kunden an. Unter dem angelegten Kunden legst Du die ganzen Domains als physialisches Hosting an.

Gruß flyingoffice
__________________
Strato Root Server | Centos 5 | Plesk 8.6.0
Lesen ohne Denken verwirrt den Geist. Denken ohne Lesen macht leichtsinnig. (Konfuzius)
Der ganze Himmel ist Harmonie und Zahl. (Pythagoras)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2007, 12:31
Registered User
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 281

Vielleicht bin ich ja zu sehr an Confixx gewöhnt, da kann ich einfach einer Domain oder Subdomain einen Ordner zuweisen.
Das ist aus meiner Sicht einfacher und erlaubt es auch, zB eine neue HP komplett in einem neuen Ordner fertigzustellen und zu testen und am Ende nur die Zuweisung zu ändern.
Aber wenn ich das richtig sehe, bietet Plesk solche Möglichkeiten nicht, oder?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2007, 12:35
Benutzerbild von flyingoffice
Registered User
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Klein Gladebrügge
Alter: 48
Beiträge: 1.332

Hallo!

Zitat:
Zitat von Peacemaker33 Beitrag anzeigen
Aber wenn ich das richtig sehe, bietet Plesk solche Möglichkeiten nicht, oder?
Richtig.

Gruß flyingoffice
__________________
Strato Root Server | Centos 5 | Plesk 8.6.0
Lesen ohne Denken verwirrt den Geist. Denken ohne Lesen macht leichtsinnig. (Konfuzius)
Der ganze Himmel ist Harmonie und Zahl. (Pythagoras)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.02.2007, 22:04
Benutzerbild von druckgott
Registered User
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 279

Schau mal vielleicht hilft dir das. Ich hatte genau das gleiche Problem wie du.

http://www.serversupportforum.de/for...ger-1-0-a.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.02.2007, 09:22
Benutzerbild von misterx01
Registered User
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 82

Diese Funktion ist in Plesk im Moment nicht verfügbar!

Es gibt aber Tools von Drittanbietern die diese Funktion sowie diverse andere Funktionen unterstützten, wie im Link zuvor!

Diese Funktion wird es laut Auskunft vom SWSoft-Vertrieb erst ab Version 9 geben die für März/April angekündigt ist. Diese Auskunft ist aber auch schon einige Monate alt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind aus
Pingbacks sind aus
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
domain auf server schalten ????? take2 DNS 20 25.07.2006 10:40
Schweiz Domain zwar auf Server aber kein Zugriff auf htdocs! Chaos45 DNS 11 13.07.2006 20:03
united-domains Domains auf Vserver umleiten SteffenK Virtuelle Server 5 16.12.2005 10:14
1 Domain auf mehrer IPs Ion DNS 5 25.02.2005 10:04
Domain auf Confixx fanfarian Virtuelle Server 26 10.10.2003 13:04





Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.