Server Support Forum
Anzeige:


Zurück   Server Support Forum > Benutzerliste


Huschi Huschi ist offline

Moderator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 16
  1. mistav
    23.01.2013 19:02 - permalink
    mistav
    Hallo Huschi,

    ich brauch jemand der mir via Console mein Passwort auf einem Dedi Server erneuert.

    Interesse ?
  2. maltris
    23.09.2012 11:13 - permalink
    maltris
    Los jetzt mach schon die 5 Posts, damit ich dir gratulieren kann, lieber Huschi.
  3. h3adbang3r
    27.04.2012 09:04 - permalink
    h3adbang3r
    Ooops, hier sollte das nicht hin.
  4. The Busfreak
    17.07.2011 23:43 - permalink
    The Busfreak
    Nabend, hier ist schon so lange Stille..
  5. chrismaden
    27.11.2010 15:40 - permalink
    chrismaden
    nice!! 13.000 beiträge
  6. Ubuntu
    16.10.2010 15:37 - permalink
    Ubuntu
    Servus Huschi,
    Ich hinterlasse Dir auch mal eine Nachricht
  7. Blacer
    30.08.2010 19:54 - permalink
    Blacer
    mmmmm, was soll ich nettes schreiben?
    Huhuhu ^^
  8. Nighthawk_Cgn
    12.08.2010 14:15 - permalink
    Nighthawk_Cgn
    Hallo Huschi.
    Habe viel Mist erlebt und als Dummer Mensch die Scherben von einer Community zusammen gekehrt, eingetütet, geschüttelt und neu auf gebaut. Jetzt aber muss ich feststellen das einige Einstellungen und Werte in PLESK sowie mysql total falsch sein müssen. Da ich 0 Ahnung habe und unsere Datenbank bedroht ist, hat es keinen Wert wenn ich es selber versuche. Nun meine Frage.

    Würdest Du mir helfen wollen oder kannst Du mir jemanden empfehlen?

    Gruß Willy
  9. symmetrics
    21.01.2010 11:34 - permalink
    symmetrics
    Hallo ich bin neu hier und möchte ein Stellenangebot als neues Thema erstellen.
    Warum funktioniert das nicht?

    Danke für schnelle Hilfe!
  10. gjc
    14.05.2009 11:47 - permalink
    gjc
    Hi,

    na du Häuptling der Apachen. Viel Spaß noch und hilf den Usern mal brav weiter .

    PS: Coole Website hast du.

Über mich

  • Über Huschi
    Ort
    Nürnberg
    Beruf
    IT-Consulting
  • Signatur
    huschi.net - Linux-Server-Admin FAQ
    Consult-N.de - kommerzieller Linux-Support

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Blog - Huschi's SSF-Blog
Diverse Informationen
  • Registriert seit: 20.09.2003
  • Empfehlungen: 15

Freunde

Zeige Freunde 11 bis 20 von 20

Blog

Im Blog von Huschi lesenNeue Blog-Einträge
Letzter Blog-Eintrag

Veröffentlicht: 22.05.2011 um 18:43 von Huschi Kommentare 0
Kategorie: SSF
Bin mal wieder (nach langer Zeit) durch die User-Blogs gehoppelt.
Zwei New-Users haben offensichtlich die Blog-Funktion mit einem Foren-Eintrag verwechselt. So wird einem hier nicht wirklich geholfen.

Des weiteren verstehe ich das Rating für die Top-Blogs nicht. Dort erscheint der User Ubuntu mit nur einem Beitrag ohne Kommentaren und gerade mal 24 Hits ganz oben während Thorsten mit 74 Blog-Beiträgen und insgesamt 12 Kommentare erst den Platz 5 belegt.
Auch ich habe...

Veröffentlicht: 15.02.2011 um 20:01 von Huschi Kommentare 0
Kategorie: Kategorielos
Um 18 Uhr mit kaltem Wasser geduscht.
Im Morgenmantel in den Keller gelaufen, 4 mal den "Entstörknopf" gedrückt, einmal Kesselschalter und einmal den Hauptschalter betätigt.
Der Brenner gibt keinen Mux mehr.
Kesseltemperatur bei 19 Grad.
Service-Techniker nicht mehr erreichbar.
Es wird kalt.....!!!

Veröffentlicht: 02.12.2010 um 09:51 von Huschi Kommentare 1
Kategorie: SSF
14.000 Beiträge.

huschi.

Veröffentlicht: 22.11.2010 um 10:45 von Huschi Kommentare 0
Kategorie: Websites
Zufällig bin ich im Kalender auf einen Eintrag von Heute vor einem Jahr gestoßen:
Zitat:
huschi.net auf Joomla
Ziel war es an dem Tag endlich den entscheidenden Schritt zu tun um vom phpMyFAQ auf eine Joomla-Site umzusteigen.
Ich weiß nicht mehr was mich vor einem Jahr aufgehalten hat. Denn es war ein Sonntag.
Ich habe es jedenfalls bis heute nicht geschafft und werde es dieses Jahr definitiv nicht mehr schaffen.

Die aktuell Arbeit an huschi.net stagniert,...

Veröffentlicht: 19.01.2010 um 17:59 von Huschi Kommentare 0
Kategorie: Websites
Huschi.de ist nun umgezogen:
Weg von der Artikel-Verwaltung "WCMS" hin zu Joomla!
Weg vom Wordpress-Blog hin zu Joomla!

Ja, richtig!
Beide Domains haben sich in einem Joomla-Auftritt vereint.
Mit der richtigen Kombination aus Joomla-Komponenten war es möglich geworden.

huschi.
Neue Kommentare
weiter so
Veröffentlicht: 06.12.2010 um 14:14 von chrismaden chrismaden ist offline




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.