Song ist übrigens gut! Aber glaube ich nicht für Politischer zu verstehen, zu viel Inet slang.
Ich habe mir aber auch gedacht am 7.6 wozu ich da zur Wahl gehe, wenns eh völlig sinnlos, wenn diese alten S**ke sowieso dass machen, was sie wollen. Ich meine das Thema ist wichtig, keine Frage und man soll was dagegen machen. Aber das ist doch der Falsche weg, dass ist einfach die Folge dieser netzfremden Menschen.
Ich meine schaut euch was CDU jetzt treibt, Schäuble zum EU Admiral... arr. Jetzt das noch mit Sperren, ich meine dass ist doch die perfekte Grundlage womit man, dann die Killerspiele verbietet etc. und vieles mehr.
Ich als junger Wähler habe mir 2 mal überlegt wirklich bei sowas wählen zu gehen, aber jede Stimme zählt.
(Fast)Jeder in diesem Forum, oder zumindenst grossteil würde wissen, wie man mit den einfachsten Mitteln diese Provider sperren überbrückt, es ist ineffektiv und wird auch noch von uns bezahlt, als ob man sich nicht einfach mal voll ver*rscht vorkommt.
Etwas emotional gebe ich zu, aber ich sehe einfach keine Perspektive in der Zukunft, was das bringen soll.
mfg
Geändert von sombi (25.06.2009 um 20:15 Uhr)
Grund: ergänzung
|