Server Support Forum
Anzeige:

Ungelesen 28.05.2009, 14:30
Benutzerbild von haggybear
Registered User

haggybear eine Nachricht über ICQ schicken haggybear eine Nachricht über MSN schicken haggybear eine Nachricht über Yahoo! schicken haggybear eine Nachricht über Skype™ schicken

Ich habe mir jetzt bewußt über eine Woche Zeit genommen um darüber nachzudenken wie und ob es weitergeht. Ich war sehr überrascht diesen Thread hier zu finden. Aber ist zu dem Thema nicht alles gesagt was zu sagen ist? Wohl nicht! So denn....

Natürlich freut es mich sehr zu sehen, wie viele hier hinter mir stehen, aber es ärgert mich (immernoch) diese Kommentare wie die von Byno zu lesen.

Mein lieber Byno, mark1979 und wie ihr alle heißt, die mich sowohl hier im Forum also auch per Mail angegangen seid (oder gleich an den gesammten Verteiler geschrieben habt). Ich werde es auch gerne nochmal für euch schreiben. Entschuldigung für die Newsletterpanne! PUNKT!!!

Aber was ich eine Frechheit finde, das ihr von MIR kostenlosen Support erwartet für die AddOns weil ihr nicht in der Lage seid einen Server zu administrieren aber sobald mal anderen eine Panne passiert gleich den großen Datenschutzguru raushängen lasst.

Du - Byno - hast wohl vergessen, dass Du Dich bei mir mit genau dem gleichen Benutzernamen angemeldet hast.

Du - Byno - hast mich mehrfach per eMail anschrieben weil Du es nicht mal hinbekommen hast ein Archiv auf der Konsole zu entpacken!

Du - Byno - wolltest von mir das ich die AddOns auf DEINEM Server installiere und hast mir gleich das Root-Passwort geschickt. Wo war Dein toller Datenschutz-Grundsatz da??

Ich sage euch jetzt mal was, an DIE die mich beleidigt haben und an DEN der mich angezeigt hat und hört mir genau zu:

1) Ich lasse mir von euch nicht den Spaß an meiner Arbeit verderben, ihr habt es zwar fast geschafft aber Gott sei dank habe ich viele Freunde durch meine Arbeit gefunden welche mir zeigen das sie hinter mir stehen und das zählt mehr als euer geistiger Durchfall!

2) Derjenige dem ich den Anwaltstress zu verdanken habe kann sich warm anziehen. Meine Rechtschutzversicherung hat volle Rückendeckung gegeben. Ich versichere Dir, dass es nach der Klageabweisung erst richtig ernst für Dich wird!

3) Ich werde keinen Support mehr geben, wenn ich merke das sich der/diejenige nichtmal Mühe gegeben hat bei der Installation oder des Betriebs der AddOns.

4) Die Leute die mich beleidigt haben oder denjenigen der mich anzeige noch unterstützt haben werden generell NICHT MEHR supportet. Und das betrifft auch meine Tätigkeit hier im SSF. Und es befinden sich einige User des SSF darunter.

Danke an alle die mich unterstützt haben.

Besonderer Dank an Micha, Ulrich und Reiner die mir die Augen geöffnet haben.

Gruß
Haggy - wieder online....

Ungelesen 28.05.2009, 16:40
Registered User

Soo.. jetzt muss ich mich dann doch auch mal zu Wort melden, da ich erst jetzt den Threat hier gesehen habe....

Ich gehöre auch zu den Personen, die in dem Verteiler waren...

Sicher hat haggybear einen Fehler gemacht... Hat er eingeräumt und sich auch entschuldigt.. damit ist zumindest für mich das Thema gegessen. Wenn jemand mal was gut macht, wird das einfach hingenommen. Macht diese Person aber einmal einen Fehler, wird sie gleich geteert und gefedert. Tolle Art und Weise miteinander umzugehen. Und was mich weiter tierisch annervt ist, das es Personen gibt, die alles nehmen und der Community oder besonderen Usern nichts - aber auch wirklich gar nichts - wieder geben. Aber leider hat sich diese Unsitte immer mehr verbreitet.

Abschließend... danke haggybear für deine tollen Add-ons und den Super Supportservice..

DAS SOLLTE MAN NÄMLICH HERAUSHEBEN UND NICHT IMMER WIEDER AUF DEN GLEICHEN FEHLER SCHIMPFEN BZW HINWEISEN.
Ungelesen 31.05.2009, 15:14
Registered User

Hallo Haggy,

ich finde Deinen Entschluss richtig und gut, Dich nicht von diesen geistig Armen von Deiner wirklich tollen Arbeit abbringen zu lassen.

Ich habe ja Aufgrund der ersten Anfeindungen meine Meinung an den Verteilerkreis direkt gepostet und ich bleibe dabei. Ich kann nur begrüßen, allen die Dich angegriffen geschweige denn angezeigt haben, den Support generell zu verweigern.

Und @byno mach Dich mal nicht so wichtig. Wo siehst Du denn in einer eMail Adresse "sensible Daten" verletzt? Was mag an Deiner Person so wichtig sein, das Du so einen Unsinn hier ablässt ... *Kopfschüttel*

DANKE HAGGY FÜR DEINEN SUPER SUPPORT UND SEHR GUTE SOFTWARE

viele Grüße
Michael
Ungelesen 31.05.2009, 15:36
Registered User

Super, das Du weiter machst.

Finde ich Super deine Entscheidung.

Und auch von mir einen großen Dank für den Support und deinen Addons.
Apache 2
PHP5 / MySQL 5
Ungelesen 31.05.2009, 18:59
Registered User

auch ich finde es super das es weiter geht! Habe dich ja schon gleich nach der ersten E-mail darin bekräftigt! Auch von mir nochmal ein herzliches DANKE! für die Addons und deine Arbeit!
Ungelesen 01.06.2009, 22:19
Registered User

Kaum zu glauben

Der Byno betreibt einen Server, der mit simplem Passwort, ein einloggen als root ermöglicht? Und kann auf der Konsole gar nichts?

Unglaublich was für Leute sich trauen anderen was über Datenschutz erklären zu wollen!

Byno: Bitte schalte deinen Server einfach ab! Du bist eine Gefahr für alle anderen im Internet!

Und nach diesem wirklichen Skandal nun zu dem Thema des Threads: HAGGY MACH WEITER UND LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN! Es ist unglaublich was unsere Server schon an Spams abgewehrt haben dank Spamdyke und SCP. (Ok Byno's Server schleudert sicher massenhaft davon umher, aber dafür kann ja ausser ihm niemand etwas)

Shit happens und keine Software ist Fehlerfrei (bezogen auf die Newsletter-Software). Dass begreift auch der dümmste Richter.

Grüße SliverHH
Ungelesen 02.06.2009, 14:04
Registered User

Ulrich eine Nachricht über ICQ schicken
Neue Wege

Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Danke.

Wie viele hier nutze ich Deine Software und gebe damit auch bei meinen Kunden an. Also versuche ich mich damit zu profilieren. Wie so viele hier.

Ich denke es wäre eine Überlegung wert, beginnend mit dem automatischen Download einer neuen Version, eine Supported-Version zu erstellen.

Ich bin gerne bereit einen regelmäßigen Betrag pro Monat für die Weiterentwicklung zu bezahlen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der Deine Software so wie ich nutzt, diesen gerne bezahlen will und wird.

Du kannst sicherlich über die Versionsüberprüfung herausfinden, auf wievielen Servern Deine Programme laufen.

100 oder eher 1000?

Wenn 1000 Server zusammen kommen und für jedes Tool nur 1€ pro Monat bezahlt wird (ein Bier kostet in 'ner steilen Kneipe auch mal über 3€!), dann reden wir hier schon von 1000 und mehr €.

Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft, ich muss gestehen ich habe die GPL nie gelesen. Geht das überhaupt? Das Geld wäre ja nur für den Support....

Ui - wenn ich jetzt so nachrechne, dann muss ich ja für FUM und SCP 24€ im Jahr zahlen. Das haut mich glatt um.

:-)

Und wenn wir schon bei bezahltem Support sind: Ich habe da noch einen Wunsch...............

:-) :-)

Herzlichst,
Ulrich
Ungelesen 02.06.2009, 15:42
Registered User

Daumen hoch Noob Kommentar

Als Newb in diesem Forum kann, werde ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen. .....

Voller Support für Haggy! Selbst in den wenigen Tagen meiner Anwesenheit in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass er ungefähr an ALLEM beteiligt ist. Wer wegen einer veröffentlichen E-Mail eine Klage anzettelt, der spinnt.

Punkt Aus Ende
Ungelesen 03.06.2009, 08:39
Registered User

Danke Haggy, dass du weiter machst.

Ich war auch in dem Verteiler und Fehler passieren einfach, ist menschlich.
Wenn ich überlege wie häufig ich am Tag Spammails bekomme und wenn ich nun 2 Mails mehr bekomme, das macht es dann auch nicht mehr aus.

Was ich damit sagen möchte, ich glaube kaum, dass eine Email-Adresse zu den sensiblen Daten gehört, zumal jedes Unternehmen diese auf der eigenen Homepage im Impressum hinterlegen muss. Dort können Spamer ebenfalls eine gültige Email-Adresse finden.

Ich finde es echt super, dass du weiter machst, trotz der ganzen Anfeindungen mancher User.
Ungelesen 03.06.2009, 10:17
Registered User

Shit happens...

Schwamm drüber und gut ist.
Finde ich sehr sehr gut das du weitermachst. Vielen Dank für deine Addons und für deinen ganzen Support im SSF.
Was wäre Plesk nur ohne dich

Grüße

Chris
Ungelesen 03.06.2009, 18:52
Registered User

Ich weiß, dass ich mir damit jetzt nicht allzuviele Freunde machen werde, aber könnt ihr den Thread vielleicht einfach schließen?

Das Einzige, was dieser Thread anzieht, sind Leute wie byno oder er mutiert (wie eigentlich schon geschehen) zu einer elendigen Eier-Schaukelei, die auch genauso gut auf der besagten Mailingliste stattfinden könnte...
Ungelesen 05.06.2009, 09:22
Registered User

Danke für deine Arbeit !

Fehler machen einen menschlich.
DANKE !
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
haggybear, massenmail, newsletter, spam

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: