Ich habe mir jetzt bewußt über eine Woche Zeit genommen um darüber nachzudenken wie und ob es weitergeht. Ich war sehr überrascht diesen Thread hier zu finden. Aber ist zu dem Thema nicht alles gesagt was zu sagen ist? Wohl nicht! So denn....
Natürlich freut es mich sehr zu sehen, wie viele hier hinter mir stehen, aber es ärgert mich (immernoch) diese Kommentare wie die von Byno zu lesen.
Mein lieber Byno, mark1979 und wie ihr alle heißt, die mich sowohl hier im Forum also auch per Mail angegangen seid (oder gleich an den gesammten Verteiler geschrieben habt). Ich werde es auch gerne nochmal für euch schreiben. Entschuldigung für die Newsletterpanne!
PUNKT!!!
Aber was ich eine Frechheit finde, das ihr von MIR kostenlosen Support erwartet für die AddOns weil ihr nicht in der Lage seid einen Server zu administrieren aber sobald mal anderen eine Panne passiert gleich den großen Datenschutzguru raushängen lasst.
Du - Byno - hast wohl vergessen, dass Du Dich bei mir mit genau dem gleichen Benutzernamen angemeldet hast.
Du - Byno - hast mich mehrfach per eMail anschrieben weil Du es nicht mal hinbekommen hast ein Archiv auf der Konsole zu entpacken!
Du - Byno - wolltest von mir das ich die AddOns auf DEINEM Server installiere und hast mir gleich das Root-Passwort geschickt. Wo war Dein toller Datenschutz-Grundsatz da??
Ich sage euch jetzt mal was, an DIE die mich beleidigt haben und an DEN der mich angezeigt hat und hört mir genau zu:
1) Ich lasse mir von euch nicht den Spaß an meiner Arbeit verderben, ihr habt es zwar fast geschafft aber Gott sei dank habe ich viele Freunde durch meine Arbeit gefunden welche mir zeigen das sie hinter mir stehen und das zählt mehr als euer geistiger Durchfall!
2) Derjenige dem ich den Anwaltstress zu verdanken habe kann sich warm anziehen. Meine Rechtschutzversicherung hat volle Rückendeckung gegeben. Ich versichere Dir, dass es nach der Klageabweisung erst richtig ernst für Dich wird!
3) Ich werde keinen Support mehr geben, wenn ich merke das sich der/diejenige nichtmal Mühe gegeben hat bei der Installation oder des Betriebs der AddOns.
4) Die Leute die mich beleidigt haben oder denjenigen der mich anzeige noch unterstützt haben werden generell
NICHT MEHR supportet. Und das betrifft auch meine Tätigkeit hier im
SSF. Und es befinden sich einige User des
SSF darunter.
Danke an alle die mich unterstützt haben.
Besonderer Dank an Micha, Ulrich und Reiner die mir die Augen geöffnet haben.
Gruß
Haggy - wieder online....