Also der CPU Langweilt sich rum mit 15 - 20 % auslastung
es laufen noch Call of Duty Server von Alteriw.
kann man die server nicht irgentwie optimieren? ^^
Netzanbindung 100MBit , meist eine auslastung von 5 % oder weniger ^^
und es handelt sich um ein war server , es sind immer so microlags , obwohl sich der Server Langweilt , deswegen verstehe ich es nicht.
Fuehre auf allen Clients net_graph 3 aus und lasse die Spieler die Zeitpunkte von Spikes aufschreiben. Gleichzeitig von fpsmeter.org einen FPS-Graphen generieren lassen.
Falls du ein Muster erkennen kannst, so ist der Server selbst schuld, falls nur bei Clients (oder einem Teil davon) das Problem zeitgleich auftritt dann vermutlich das Netzwerk; du bist bei einem Massenhoster welcher auf Datenmenge, nicht niedrige Latenzzeiten und Jitter optimiert ist.
aber wens es laggt dann bei allen also wen wir abend ESL Gather spielen dann ist es so das es bei allen auf einmal laggt also muss es eigentlich am Server liegen , die frage ist aber warum laggt es den manchmal?
Ich zitiere mich einfach mal selbst da du schlicht nicht gemacht hast was ich gebeten habe. Wie soll man helfen wenn du nicht die Daten liefern willst?
Fuehre auf allen Clients net_graph 3 aus und lasse die Spieler die Zeitpunkte von Spikes aufschreiben. Gleichzeitig von fpsmeter.org einen FPS-Graphen generieren lassen.
ja man sollte schon richtig lesen ;D , werde heute abend wen wir Spielen den leuten mal sagen das sie net_graph 3 eingeben sollen , müssen die sonst noch was machen? ^^