Hallo,
Ich habe mir gerade den Verlauf durchgelesen auch wenn es am Iphone nicht so einfach war habe ich mich dazu entschlossen (als
s4y Kunde) mich hier zu registrieren. Ich habe mir vor ein Paar Monaten den Pro Server mit 8GB Ram bei
S4Y bestellt. Ich komme aus Österreich und wollte auf der .de Seite bestellen.Leider ging das nicht was mich schon verwunderte. Ich rief beim Support an (was mir aus Österreich schlappe 2.5€/Min kostete) da der LiveSupport trotz mehreren Versuchen über Tage hinweg nicht erreichbar war. Es wurde mir erklärt das ich zu den GLEICHEN Konditionen bei .net bestellen soll und das die Lieferzeit max. eine Woche sei. Ich bestellte noch am selben Tag. Ca. 4 Wochen danach war es dann soweit der Server war "bereitgestellt". Es war 23Uhr als die E-Mail ankam ich wollte nach dem langen Warten sofort starten doch leider konnte ich mich troz 100 Versuchen(ink. neuen Passwort) nicht in das Backend von
S4Y einloggen.
Da es dann schon nach 24Uhr war rief ich erst am nächsten Tag bei
S4Y an es wurde alles erledigt und der Login ging nun. Ich fragte noch wie es mit dem OS aussieht ob man das ohne Zusatzkosten wechseln kann und mir wurde gesagt da es Monatsverträge sind kostet das nichts. Naja soweit so gut bis ich die erste Rechnung bekam und zwar nicht wie im Angebot mit 49€ sonder mit 58. Zuerst war ich verwundert dann suchte ich ein wenig im Internet und fand heraus das ich durch das Bestellen auf der .net 19% MwSt. zahle zum Basispreis hinzu??? Es wurde mir zuvor bei der Bestellung gesagt zu den gleichen Konditionen??? Was soll das?? Ich rief wiedermal beim Support an (2,5€/Min.) und mir wurde gesagt das sich da wohl der Supporter vertan habe! Es tut uns leid. Ok und was hilft mir das jetzt immerhin zahle ich ja jetzt mehr!!!
@Server4You
Meine Fragen:
Welche 50€ Entschädigung wenn die Lieferzeit länger dauert?
Nur weil ich aus Österreich bin zahle ich jetzt um 8-9€ mehr troz falscher Info welche mir gut 5€ gekostet hat (Wartezeit)
Zusatzkosten bei OS Wechsel ja/nein?
Sie können gerne mal zu mir nach Österreich auf ein Bier oder ein SkiWochenende kommen und wir reden das dann aus oder hier im Forum.
Ich hoffe ich habe nicht zu viele Tippfehler gemacht ist hallt nicht "so" einfach am Handy.
MFG
Alex