Server Support Forum
Anzeige:

Zurück   Server Support Forum > Server > Dedizierte Server

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 08.03.2010, 13:19
Registered User

Frage wegen Rootserveranbieter Bitte um Hilfe

Hallo Liebe Mitglieder

Dies ist nun mein 2. Beitrag in den Board
War leider bisher noch nicht so aktiv will aber nun aktiv werden und habe zugleich einmal eine Frage an euch.

Gut dann fange ich mal an.

Ich möchte mir gern einen rootserverautolinker.com autolinking image mieten da ich ein Webradio habe www.BeatBase.at und mein Virtuelle Server
http://www.hosteurope.de/produkt/Vir...rver-Windows-L leider oft abschmiert auf den Vserver laufen nur 10x Webspace mit Webspell

Nun wollte ich mir gerne einen rootserverautolinker.com autolinking image mieten , auf den würde ich dann gerne
wieder 10 x Webspace hosten vll auch bisschen mehr und
gameserverautolinker.com autolinking image mind 6-8 CSS Gameserver
und eventuell 1x Teamspeak 2 Server und 1x Shoutcast Server

Allerdings suche ich den Passenden Anbieter
habe auch 2 die mich derzeit Ansprechen aber leider zu teuer sind.

Zum einen

http://www.hosteurope.de/produkt/Ded...Server-Linux-L
Bei Hosteurope bin ich bereits Kunde und habe einen Virtuellen Server und mehre Domains jedoch ist mir der Server etwas zu teuer und die Einrichtungskosten auch

Und
http://www.server4you.de/root-server...php?products=3
Spricht mich auch an Wobei die Einrichtungsgebühr auch teuer ist
Es gibt aber ein angebot den Server um 69 mit 12 Monaten und 0 Euro Einrichtungsgebühr , jedoch will ich nicht so gern gebunden sein falls zb der Server viele ausfälle hat und habe noch keine erfahrungen gesammelt

http://www.serverloft.de/dedizierte-...php?products=3
Gefällt mir auch gut 1 Monatsvertragslaufzeit Keine Einrichtungsgebühr jedoch weiß ich nicht wie gut der Rootserver ist und alles draufpasst was ich mir so vorstelle

Nun bitte ich euch eure Erfahrungen zu schreiben oder mir andere Angebote rauszusuchen

Wenn ihr selbst ein Anbieter seit könnt ihr mit natürlich ein Angebot unterbreiten

Wichtig: Am liebsten wäre es mir ein guter Server mit 1 Monat vertragslaufzeit und entweder keine Einrichtungsgebühr oder nur um die 50 euro

Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn ihr mir helfen könnten den passenden Rootserver Anbieter zu finden.

Geändert von Limo05 (08.03.2010 um 13:46 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!

Alt 08.03.2010, 13:32
Registered User

Schau dir mal http://www.hetzner.de/de/hosting/pro...produktmatrix/ an.

s4u würde ich nicht empfehlen.
hosteuropeautolinker.com autolinking image, naja, geht wohl, habe aber keine persönliche Erfahrungen da.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 08.03.2010, 13:54
Benutzerbild von Thorsten
Hausmeister

Blog-Einträge: 78
Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo!
Zitat:
Zitat von zendem Beitrag anzeigen
s4u würde ich nicht empfehlen.
Warum? Begründung?
Zitat:
Zitat von zendem Beitrag anzeigen
hosteuropeautolinker.com autolinking image, naja, geht wohl, habe aber keine persönliche Erfahrungen da.
Wieso geht wohl? Du hast doch keine persönlichen Erfahrung.

Serverloft: Zu empfehlen sofern du deinen Server wirklich zu 100% selbst managen und administrieren kannst. Ist das der Fall?

Hosteurope: Zu empfehlen. rootserverautolinker.com autolinking image sofern du Kenntnisse hast. Siehe Serverloft. Dann insbesondere die sog. Sepcial Server. Ansonsten Managed Server.

mfG
Thorsten
Alt 08.03.2010, 13:58
Registered User

Und geht auf die gennanten Server alles drauf was ich mir denke
Alt 08.03.2010, 14:51
Registered User

Bei s4u war ich mal, die Kiste lief an sich gut durch. Nur den Support konnte man vergessen.

bei hosteuropeautolinker.com autolinking image war ich bisher nur eimal im Webinterface für den Webspace, das fand ich furchtbar. Mein allgemeiner Eindruck ist aber ok, da ich noch nichts wirklich negatives gehört habe.

Und bei hetzner bin ich und höre nix schlechtes. Bzw. läuft der Server und der Support ist gut.
Alt 08.03.2010, 18:39
Registered User

Zitat:
Zitat von Limo05 Beitrag anzeigen
Und geht auf die gennanten Server alles drauf was ich mir denke
Code:
Nun wollte ich mir gerne einen rootserverautolinker.com autolinking image mieten , auf den würde ich dann gerne
wieder 10 x Webspace hosten vll auch bisschen mehr und
gameserverautolinker.com autolinking image mind 6-8 CSS Gameserver
und eventuell 1x Teamspeak 2 Server und 1x Shoutcast Server
10 Webspace wohl auch wieder Webspell! CMS, also mit Mysql server, webserver, teamspeakserver shoutcast server und 6-8 css server!

Das wär mir zuviel quantität um ehrlich zu sein!

Aber viel wichtiger ist wieviel slots je css server?
Alt 08.03.2010, 23:32
Registered User

IP-Projects.de eine Nachricht über ICQ schicken IP-Projects.de eine Nachricht über MSN schicken IP-Projects.de eine Nachricht über Skype™ schicken

Grundsätzlich empfield es sich Webspace und sonstige Dienste von Gameservern zu trennen. Dies hängt damit zusammen, dass die Webhosting Verwaltungsprogramme in der Regel eigene Verwaltungsoberflächen für FTP User und co. mitbringen und es daher in Sachen Benutzer und Systemverwaltung zu Konflikten kommen kann.

Wie wäre es daher mit einem V-Server, auf welchen die Voice-Server und das Webspace laufen und einem Root-Server für gameserverautolinker.com autolinking image.

IP-Projects
Michael Schinzel | Am Vogelherd 14 | D - 97295 Waldbrunn
Tel.: +49 (0) 9306 - 981250 | FAX: +49 (0) 9306 - 981255
E-Mail: schinzel@ip-projects.de

StNr: 257/267/60627 | Finanzamt Würzburg

Geändert von IP-Projects.de (08.03.2010 um 23:38 Uhr)
Alt 09.03.2010, 13:22
Registered User

Bitte um weitere Antworten
Alt 09.03.2010, 13:23
Benutzerbild von CentY
CentOS Freak

Siehe Beitrag von IP-Projects.de das ist auch meine Meinung
Alt 09.03.2010, 18:31
Registered User

IP-Projects.de eine Nachricht über ICQ schicken IP-Projects.de eine Nachricht über MSN schicken IP-Projects.de eine Nachricht über Skype™ schicken

Auf was legst du denn Wert? Soll der Server möglichst kostengünstig sein oder soll auch Anbindungstechnisch eine gewisse Qualität dahinter stecken?

IP-Projects
Michael Schinzel | Am Vogelherd 14 | D - 97295 Waldbrunn
Tel.: +49 (0) 9306 - 981250 | FAX: +49 (0) 9306 - 981255
E-Mail: schinzel@ip-projects.de

StNr: 257/267/60627 | Finanzamt Würzburg
Alt 09.03.2010, 20:20
/root

Hallo,
für gameserverautolinker.com autolinking image empfehle ich Webtropia, eventuell auch serverbasar.de (Gleicher Anbieter, andere Marken, habe nur Erfahrung mit Webtropia).

Die Anbindung dort ist für Gameserver gut geeignet und die Server ähnlich günstig wie bei Hetzner.

Bei Hetzner gibts aber die hohe Einrichtungsgebühr. Wenn man rechnet, dass man den Server 12 Monate behält, weil es dannach bessere Hardware gibt, sind das 12,50€ mehr im Monat.
Alt 09.03.2010, 20:31
verifizierter Anbieter

clanmonster.de eine Nachricht über ICQ schicken clanmonster.de eine Nachricht über Skype™ schicken

Na da ist Frankfurt wesentlich besser geeignet als Düsseldorf , fürs Webhosting mag es egal sein , aber gameserverautolinker.com autolinking image sollten schon in einem Rechenzentrum gehostet werden was in Frankfurt steht
E-Mail: loshi@clanmonster.de
Alt 09.03.2010, 21:11
/root

Im selben Rechenzentrum werden auch die gameserverautolinker.com autolinking image von einem ganz bekannten Anbieter gehostet. Düsseldorf wird schon passen.

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen: Preis/Leistung: Top
Alt 09.03.2010, 21:36
feel-media.eu

Du kannst auch in einem Frankfurter RZ eine schlechte Anbindung haben. Genauso kannst du in DDorf eine top Anbindung finden, hängt immer vom Einzelfall ab.

Nebenher trennt man Webhosting / gameserverautolinker.com autolinking image natürlich primär wegen der Peak CPU Belastung bei Seitenaufrufen, die Rechte sind im Normalfall völlig irrelevant.
Alt 09.03.2010, 21:46
verifizierter Anbieter

clanmonster.de eine Nachricht über ICQ schicken clanmonster.de eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Du kannst auch in einem Frankfurter RZ eine schlechte Anbindung haben. Genauso kannst du in DDorf eine top Anbindung finden, hängt immer vom Einzelfall ab
Natürlich gibt es auch in Frankfurt schlechte Anbindungen, natürlich ist Düsseldorf nicht schlecht in den meisten fällen ist Frankfurt dennoch besser

Warum muss ich dir glaube ich nicht erklären oder ?
E-Mail: loshi@clanmonster.de
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: