Server Support Forum
Anzeige:


Zurück   Server Support Forum > Blogs


Alt

Alles wird gut!

Veröffentlicht: 30.08.2008 um 16:04 von Thorsten (Thorsten's Blog)

Heute kam doch tatsächlich eine schriftliche Kündigungsbestätigung von der 1&1 Internet AG. Wird jetzt alles gut?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kuendigungsbestaetigung_1_und_1.jpg
Hits:	206
Größe:	358,2 KB
ID:	1  
Benutzerbild von Thorsten
Moderator
Kategorie: Dsl
Hits 640 Kommentare 0 Thorsten ist offline
Alt

Gut Ding will Weile haben...

Veröffentlicht: 29.08.2008 um 17:45 von Thorsten (Thorsten's Blog)

So, bisher keinerlei Reaktionen auf meinen Kündigungswunsch Seitens 1&1.

Inzwischen hat mir aber die Telekom geschrieben. Der Anschlusswechsel wird vom bisherigen Anbieter abgelehnt. Prima! Ab der nächsten Woche werde ich es also mal telefonisch versuchen. Eventuell hat der ein oder andere Supportmitarbeiter ja andere Informationen.

BTW, während ich diese Zeilen schreibe, versucht mein Faxgerät eine weitere Kündigung besagten Anschlusses zu versenden. Und natürlich...
Benutzerbild von Thorsten
Moderator
Kategorie: Dsl
Hits 548 Kommentare 0 Thorsten ist offline
Alt

Was ist los mit Logwatch, Qmail und Dr.Web ?

Veröffentlicht: 26.08.2008 um 02:14 von blueice_haller
Aktualisiert: 26.08.2008 um 23:15 von blueice_haller

Auf meinem Strato Debian Server geschehen seltsame Dinge.
Ich führe in regelmäßigen Abständen aptitude update und aptitude (dist-)upgrade aus. Auch wenn Plesk Updates bietet, installiere ich diese. Das ist ja eigentlich nicht verkehrt. Aber nun lief irgendwas schief.

Logwatch:
Ich erhalte eigentlich täglich eine Email vom Herr Logwatch. Aber am 10.08.08 hat er mir zuletzt geschrieben. Ob er wohl sauer ist ?

Qmail
Ich habe für meine Domains und Benutzer...
Benutzerbild von blueice_haller
Registered User
Kategorie: Kategorielos
Hits 2641 Kommentare 0 blueice_haller ist offline
Alt

Verräterischer Printserver

Veröffentlicht: 21.08.2008 um 08:53 von LinuxAdmin
Aktualisiert: 21.08.2008 um 08:56 von LinuxAdmin

Ein Printserver ist eine geschickte Sache, erlaubt er doch, einen Drucker im lokalen Netzwerk bereit zu stellen und ihn von mehreren Rechnern aus zu benutzen.

Bei meinem letzten Arbeitgeber habe ich dazu eine ansonsten ausgemusterte Sun Ultra1eingesetzt, die dank einer neuen, größeren Festplatte auch gleich mehrere große Druck-Aufträge entgegen genommen und gemächlich an die jeweiligen Drucker verteilt hat.

In meinem privaten Heim-Netzwerk ist mir Energieeffizienz wichtig...
Benutzerbild von LinuxAdmin
Moderator
Kategorie: Hardware
Hits 2483 Kommentare 0 LinuxAdmin ist offline
Alt

Baby just don't go...

Veröffentlicht: 21.08.2008 um 08:46 von Thorsten (Thorsten's Blog)

Am vergangenen Sonntag habe ich einen - eventuell folgenschweren - Entschluss gefasst: Mein DSL Anschluss zieht wieder zur Telekom zurück.

Bisher war ich recht Glücklich beim Anbieter 1&1, da aber die Mindestmietzeit zum April 2009 ausläuft, ich keine Handyflatrate, maxdome etc. pp. benötigte und unterm Strich weniger zahle als jetzt, sollte gewechselt werden. So mein ausdrücklicher Wille.

1&1 macht es einem auch bei Kündigungen prinzipiell recht einfach:
...
Benutzerbild von Thorsten
Moderator
Kategorie: Dsl
Hits 709 Kommentare 0 Thorsten ist offline




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.