Server Support Forum
Anzeige:


Zurück   Server Support Forum > News > IT Allgemein


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.01.2010, 10:05
Benutzerbild von News
Registered User
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 156
WebhostingDay 2010

Mehr als 70 bekannte Unternehmen sind Partner des größten Webhosting-Events der Welt

Die Besucherregistrierung für den WebhostingDay 2010 ist nun eröffnet. Das mit rund 2000 Besuchern inzwischen größte Webhosting-Event der Welt findet vom 17.-19. März 2010 im Phantasialand in Brühl bei Köln statt. Mehr als 70 renommierte Unternehmen aus aller Welt – darunter weltbekannte Größen wie Microsoft, Parallels, Intel, AMD, Fujitsu und HP – werden als WebhostingDay-Partner Fachvorträge halten und auf der Messe hosting.FAIR ihre neusten Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

Für Mitglieder der IT- oder TK-Branche ist der WebhostingDay die ideale Veranstaltung, um mit den führenden Köpfen der wichtigsten Branchenunternehmen aus aller Welt zusammenzutreffen. In 2009 kamen diese aus 63 Ländern, hauptsächlich aus Europa, Nordamerika und Asien. Mehr als die Hälfte der Besucher stammten aus der CEO/CTO-Ebene. Somit sind auf dem WebhostingDay überwiegend Entscheider anzutreffen. Eine Besucherstruktur, die für eine Branchenveranstaltung längst nicht selbstverständlich ist.

Der WebhostingDay bietet ein abwechslungsreiches Programm aus Information und Interaktion. An zwei der insgesamt drei Veranstaltungstage laden das main.FORUM sowie die hosting.SESSIONs zu spannenden Diskussionen und Vorträgen erfolgreicher Vordenker ein. Parallel zu den Vorträgen findet jeweils ganztägig die Fachmesse hosting.FAIR statt. Für Auflockerung sorgen neben den Erfrischungspausen die beliebten Social Events, z.B. die große ConneXion-Party, sowie die Attraktionen des Phantasialands. Am dritten Tag erwartet die Besucher mit dem BizBrunch eine weitere Gelegenheit, um Networking zu betreiben.

Fachbesucher, die sich für den WebhostingDay registrieren möchten, können zwischen zwei verschiedenen Besucherpässen wählen, die jeweils für die gesamte Veranstaltung gültig sind. Mit dem Standard-Pass erhalten die Teilnehmer alles, was sie für eine erfolgreiche Teilnahme benötigen. Beispielsweise umfangreiches Catering an allen Tagen, einen Veranstaltungskatalog, eine Einladung zur ConneXion-Party sowie die Teilnahme am BizBrunch. Der VIP-Pass wurde für das diesjährige Event aufgewertet und bietet nun noch mehr interessante Vorteile. Darunter das Networking-Tool VIPconnect, garantierte Plätze in allen Vorträgen, eine exklusive VIP-Party sowie einen Concierge-Service.

Interessenten können sich auf der Event-Homepage unter www.webhostingday.com registrieren. Hier werden ebenfalls Hotel-Reservierungen sowie Anmeldungen für die Vorträge entgegengenommen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
webhostingday, webhostingday 2010, whd, whd2010


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netscan detected... VAsH Dedizierte Windows Server 15 05.01.2010 23:34
WebhostingDay 2009 - Aktuelle Informationen News IT Allgemein 0 10.03.2009 13:42
Server Support Forum ist Mediapartner des WebhostingDay 2009 News IT Allgemein 3 05.03.2009 15:59
WebhostingDay 2009 News Hosting & Provider 0 15.10.2008 13:27





Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.2