Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 18.06.2009, 11:50
stesanet stesanet ist offline
Registered User
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 3
VServer Maileinstellungen - Mails unroutable

Hallo!
Ich bin ein völliger Anfänger, was Linux-Server angeht, habe mir jetzt mal einen VServer bei ispone besorgt und bin auch mit der Confixx-Bedienung schon ziemlich durchgestiegen.
Allerdings habe ich ein großes Problem: Meine Mails, die ich auf einer neu angelegten Emailadresse abrufen will, kommen immer sofort als "Unroutable Address" zurück (verschicken geht also problemlos).
Kann mir jemand helfen, muss ich irgendwelche Mail-Einstellungen vornehmen direkt auf dem Server (SSH?), bei Confixx finde ich dazu nix.
Auf dem Server läuft Suse 11.1 mit confixx 3.3
Bin halt noch ein Anfänger und komme einfach nicht weiter. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Mit Zitat antworten