Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 11:24
Wachert Wachert ist offline
Webhosting Supporter

Wachert eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Thunderbyte Beitrag anzeigen
Die eees haben so einen Wulst am Scharnier, das sieht einfach unelegant aus.
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist, bisher haben alle gesagt "Na, wenigstens stabil oder?" aber ich finde die "Wurst" dort auch schrecklich.

Zitat:
Der LG hat das nicht, sondern ein eher "schlankes" Scharnier. Die Tastatur tippt sich eigentlich recht gut, man sieht beim Ausprobieren mal wieder, dass es nicht kleiner als 10" sein darf, darunter wird (für mich) die Tastatur deutlich schlechter tippbar. Das Display ist OK (das Bild von der Seite ist da natürlich unschmeichelhaft), evtl ists ein klein bisschen dunkler als der eee 1000.
Das klingt doch schon mal gut, ausser evtl. was das Display angeht aber das werde ich dann selbst alsbald möglich testen, das empfindet ja jeder etwas anders (zum Glück sind wir ja "nur" Menschen )

Zitat:
Schon im Laden dachte ich mir, dass das "weisse" Plastik einen leichten Rosastich hat. Das scheint das Foto auch so richtig festgehalten zu haben, wenngleich etwas betonter.
Das stimmt allerdings, das sieht man sehr. Evtl. lags auch nur am Licht drumherum? Ich werd mir das dann auch nochmal ansehen hehe.

Zitat:
Das Touchpad ist etwas schmal, wie ich finde. Da ist das vom 1000er sicher am größten und sinnvollsten. Der Samsung hat ein Touchpad, das an ein 16:9 Verhätnis erinnert. Da stößt man oben und unten schon mal gerne an.
Das ist mir im Mädchenmarkt auch passiert und nervte beim dritten oder vierten mal dann schon regelrecht.

Zitat:
V.a. UMTS wäre mir einen Aufpreis definitiv wert.
dito!