Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 21.06.2008, 10:06
Benutzerbild von Wildcat
Wildcat Wildcat ist offline
Registered User
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 45
Also ich weiß ja nicht was du genau vor hast. Allerdings kannst du den Status eines Task abfragen lassen und dann die Progressbar updaten. Die Abfrage geschieht dann mittels XHTTP. Oder es einfach mal ausprobieren wie das mit XHTTP aussieht, ob dort jedes mal nach der Ausgabe schon die Ausgabe abgegriffen werden kann oder auch erst die fertige Ausgabe gesendet wird.

WebAppers Simple Javascript Progress Bar with CSS | Web Resources | WebAppers

Das ist unter anderem eine hübsche Progressbar. JQuery.gui und Ext bieten auch welche, neben ihrem normalen funktionsumfang.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Wildcat
Mit Zitat antworten